Забыли имя или пароль?
Нет учетной записи? Зарегистрироваться

Now online

Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Unternehmensinhaber/DOB sucht B2B-Kooperation in Deutschland
(1 viewing) 1 Guest
This FashionUnited forum is designed for you to have a place for discussions, suggestions and questions.
Go to bottom Favoured: 1
TOPIC: Unternehmensinhaber/DOB sucht B2B-Kooperation in Deutschland
Unternehmensinhaber/DOB sucht B2B-Kooperation in Deutschland 1 Year, 7 Months ago  
Im deutschen Markt
und für den deutschen Markt
bin ich als Inhaber eines Marketing-/Vertriebs- und Design-/Einkaufsunternehmens aufgeschlossen für Kooperationen
mit kleinen und/oder großen Unternehmen sowie erfolgsabhängig arbeitenden Freelancern (Designern) und B2B-Vertriebspartnern (Handelsvertretern) sowie für "Point-of-sale"- bzw. B2C-Geschäftspartnerschaften (Boutiquen).

Kooperation/Geschäftspartnerschaft bedeutet, dass kein Anstellungsverhältnis, kein Fixgehalt und kein Stundenlohn geboten oder gesucht wird. Es erfolgen also keine vom Umsatz(=Ergebnis) unabhängigen Zahlungen - weder von Ihnen an mich, noch von mir an Sie.

Klassische DOB (Business und leger) sowie Saisontrend-Ware (Young Fashion).

Logged Logged
  The administrator has disabled public write access.
Re:Unternehmensinhaber/DOB sucht B2B-Kooperation in Deutschland 1 Year, 7 Months ago  
euromoda.de ist ein neues B2B fashion Portal.

mfg
stephan Pabelick
pabelick@euromoda.de

www.euromoda.de

Logged Logged
Re:Unternehmensinhaber/DOB sucht B2B-Kooperation in Deutschland 1 Year, 7 Months ago  
Hallo,
um welche Produkte handelt es sich?
Beste Grüße
F. Püttmann

Logged Logged
Re:Unternehmensinhaber/DOB sucht B2B-Kooperation in Deutschland 9 Months ago  
Finden Sie auf der seit 6 Jahren etablierten B2B Modeplattform www.fashion123.de entweder Kooperationspartner. Sprechen Sie die ca. 400 Fashion Grosshändler an. Oder mieten Sie selber einen Onlineshop

Logged Logged
Go to top
get the latest posts directly to your desktop