Username oder Passwort vergessen?
Noch nicht dabei? Registrieren

Now online

Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Hong Kong ruft
(1 viewing) 1 Guest
This FashionUnited forum is designed for you to have a place for discussions, suggestions and questions.
Go to bottom
TOPIC: Hong Kong ruft
Re:Hong Kong ruft 2 Years ago  
Hallo Eva & Alex,

Sorry wegen meiner verspaeteten Antwort,ich war im Urlaub und hab hier nicht reingeschaut.

Ich beantrage gerade eine Work Permit in Hong Kong nachdem die Manufaktur in Shandong/Qingdao und das Sourcing/Desing Studio in Shanghai steht moechte ich nun von Hong Kong aus Leder&Textil Mode&Design wie frueher aus London verkaufen.

Als Quereinsteiger aus dem Maschinenbau in die Modeindustrie,interessieren mich einfach alle Messen nicht nur die APLF und Fashion Acsess oder Textil und Home Textile etc.auch Wein und Nahrungsmittel oder Solar und Nuklear Energy.
Ich hab hier schon einige Messen im Laufe von 9 Jahren besucht und hab einen verlaesslichen Ueberblick.

Liebe Gruesse

Ewald

Logged Logged
  The administrator has disabled public write access.
Hong Kong ruft 2 Years, 2 Months ago  
Ende Maerz,vom 30.3 bis 1.4 ist es mal wieder fuer internationale Einkaeufer so weit und die APLF

www.aplf.com/ Leder + Zubehoer Messe etc.

oeffnet gleichzeitig mit der Fashion Access

www.ubmasia.com/eNews/
newsletter_template/119/enews_6076.html

in Wanchai ihre Pforte

www.hkcec.com.hk/front-page

Eine weitere exzellente und actuelle Messe ist die Nuclear Pover Industry Exhibition ,leider nicht mehr wie frueher in Schanghai sondern schon zum zweiten mal vom 6.4 bis 8.4 in Shenzhen( alle koennen auf dieser Messe Deutsch sprechen, bis auf die Franzosen,die natuerlich nicht)

www.biztradeshows.com/trade-events/nuclear-power-industry.html

gefolgt am 15.4 von der Canton Fair
die mit ihren 3 Phasen bis zum 5.5 geht

www.cantonfair.org.cn/en/index.asp

Dazwische zur Erholung empfiehlt sich Hainan wo sich mittlerweile auch schon einige Surfer niedergelassen haben,laut Tao Chatai meinem neuesten Kunden in China.

www.google.com.hk/images?q=hainan&bt...esult_group&sa=X

Logged Logged

Last Edit: 2011/03/18 14:15 By Yuri Wouda.
Re:Hong Kong ruft 2 Years, 1 Month ago  
Hallo Ewald,

hast du berufich viel in Hong Kong zu tun oder bist du dort nur auf den Messen unterwegs?

Viele Grüße,
Eva

Logged Logged
Re:Hong Kong ruft 2 Years, 1 Month ago  
das würde mich auch interessíeren.....würde auch gern zu so einigen messen in china fahren....bräuchte aber erfahrungsberichte aus erster hand.

Logged Logged
Re:Hong Kong ruft 1 Year, 12 Months ago  
Fuer Firmen mit eigenem Label- Branding die mit Leder und Pelz oder PU und Fake Fur in dieser Saison einsteigen wollen biete ich auf meiner B2B Website Modelle in bester Leder Pelz PU/Fake Fur Qualitaet in kleinen Productionseinheiten an.

Deswiteren haben wir durch unsere Erfahrung die Moeglichkeit Label Futter Knoepfe und Reissverschluesse mit Ihrem Design zu versehen um die Producte identisch zu Ihrem Firmenlogo angepasst zu gestalten.
Selbstverstaendlich produzieren wir auch nach Ihren eigenen Vorgaben und Designs.

Die exzellente Infrastruktur von Hong Kong Shanghai und Qindao und die uber Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen in China fuehren zu unserer Qualitaet mit den unschlagbaren Preisen.

leathertechnics.en.ec21.com/

Logged Logged
Re:Hong Kong ruft 1 Year, 11 Months ago  
Fuer die von der Bundesregierung am Boden liegen gelassene Deutsche Binnenwirtschaft eine sehr wichtige Show in HK; Morgen am 14-6-2011 im Convention & Exhibition Centre in WanChai Central,die RETAILASIA

www.retailasiaexpo.com/index.html

Auszug:
"With over 150 companies represented including most major global solutions providers (Microsoft, Cisco, SAP, NCR, Checkpoint, Verifone, Tyco-ADT...), this market leading Asia-Pacific event will give you these ideas, inspiration, strategy, contacts and hundreds of new products to help you run an even more successful business."

Ewald

leathertechnics.en.ec21.com/

Logged Logged
Go to top
get the latest posts directly to your desktop